Herzliche Einladung zum Neujahrsempfang 2018 – SPD Friedrichshain-Kreuzberg

Am kommenden Dienstag, den 17. September 2019, wird es im Willy-Brandt-Haus garantiert „knackevoll“! Denn zur Regionalkonferenz der Kandidat*innen für den Parteivorsitz haben sich bereits heute viel mehr Genossinnen und Genossen angemeldet, als ins Willy-Brandt-Haus hineinpassen!

Darum werden wir am Dienstag Abend ein mitgliederoffenes „Public Viewing“ im Kreisbüro (also quasi nebenan) und im Wahlkreisbüro von Cansel Kiziltepe und Sven Heinemann in der Grünberger Straße 4 in Friedrichshain anbieten:

  • Kreisbüro im Willy-Brandt-Haus, Wilhelmstraße 140
  • Wahlkreisbüro Grünberger Straße 4 in Friedrichshain

Um 18 Uhr sperren wir auf und stellen (zumindest im Kreisbüro) schon einmal ausreichend Getränke kalt, damit niemand an diesem Abend „austrocken“ wird. Wer möchte, kann gerne noch etwas zum Knabbern mitbringen.