12. Kreuzberger Kiezwoche / Hornstraßenfest

24. August 2014

In diesem Jahr zum 12. Mal findet vom 29.08. bis 06.09.2014 wieder zwischen Kreuzberg und Landwehrkanal die Kreuzberger Kiez- und Kulturwoche statt.

Die Initiative “Kreuzberger Horn” zusammen mit anderen Einrichtungen veranstaltet in diesen Tagen ein vielfältiges Programm mit Lesungen, Ausstellungen, Konzerten und vielem mehr für Kinder und Erwachsene.

Traditionell endet die Woche mit dem Hornstraßenfest am 06.09.2014. Dort wird sich von 14:00 bis 18:00 Uhr ebenfalls traditionell auch die SPD Abteilung Kreuzberg 61 mit einem Informationsstand präsentieren. Neben Glücksrad und Luftballons für die kleinen Besucher laden wir Sie zu einem Verkehrsquiz ein und informieren über Stadtentwicklung und Bauprojekte in unserem Kiez. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher und über anregende wie kritische Gespräche zur Politik in unserem Kiez!

Und von 14:00 bis 22:00 Uhr bietet das Hornstraßenfest neben den vielen Ständen zur Information, zum Gespräch, zur Unterhaltung auch ein vielfältiges Musikprogramm.

Das komplette Programm der Kreuzberger Kiezwoche finden Sie hier.